Quest fehlerhaft

von cyliaherge207
Antworten

Originalbeitrag

Quest fehlerhaft

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

in meinem

Spiel wird mir immer noch der Weihnachtskrimi angezeigt mit der Aufgabe, Herb Tannenbaum etwas machen zu lassen. Da ich diesen aber noch gar nicht hatte, als das Weihnachtskrimi Anfang Januar endete, kann ich die Quest natürlich nicht beenden. Bitte die Aufgabe aus meinem Aufgabenfeld löschen, danke!! Grüße

Nachricht 1 von 2 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest fehlerhaft

[ Bearbeitet ]

@cyliaherge207  Hi,

 

melde doch dies bitte einem Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

bin mir sicher, da wird man dir helfen können!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe