Betreff: Problem with new update

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem with new update

★★★ Newbie

Hallo

 

vor ca einer Woche wurde ein update durch geführt. seit dem fehlen mir ca 30 Donuts ich kann auch oben links nicht mehr meine Bewohner angliken um zu ihnen zu kommen. auch ist mein radius für das einsammeln der miete minimal geworden.

 

lg kirstin /mopsengel

Nachricht 1 von 4 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Problem with new update

Community Manager (retired)

Hallo @MOPSENGEL

 

bitte kontaktiere einen EA.-Berater, dieser wird mithilfe deiner SpielerID die Inhalte überprüfen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (546 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Problem with new update

Community Manager (retired)

Hallo @MOPSENGEL

 

bitte kontaktiere einen EA.-Berater, dieser wird mithilfe deiner SpielerID die Inhalte überprüfen. 

Nachricht 2 von 4 (547 Ansichten)

Betreff: Problem with new update

★★★ Newbie

Mir fehlen auch 30 Donuts 

Nachricht 3 von 4 (299 Ansichten)

Betreff: Problem with new update

Community Manager (retired)

@YaGra16

 

 

hast du schon die Lösung oben versucht?

Nachricht 4 von 4 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe