Betreff: Problem bei der Anmeldung

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Problem bei der Anmeldung

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

ich habe vor kurzem mit Die Simpsons Springfield angefangen und finde dieses Spiel auch sehr gut. Doch immer beim Loading screen steht unten links Anmelden, und dort klicke ich dann auch drauf. Registriert habe ich mich auch schon und wenn ich meine Email Adresse eingebe und dann den Code eintippe und bestätigen drücke, steht dort Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand erklärt, wie man das Problem behebt.

Danke

Nachricht 1 von 3 (1.198 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Problem bei der Anmeldung

Hi @cookiluigi09 ,

 

tut mir Leid zu hören das du Probleme hast im Login.

Alles was dein Account betrift , müsstest du dich beim Support melden.

Nur die können dir bei deinem Problem helfen.

 

Kontaktiere den Support während der Geschäftszeiten

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.155 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Problem bei der Anmeldung

Hi @cookiluigi09 ,

 

tut mir Leid zu hören das du Probleme hast im Login.

Alles was dein Account betrift , müsstest du dich beim Support melden.

Nur die können dir bei deinem Problem helfen.

 

Kontaktiere den Support während der Geschäftszeiten

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (1.156 Ansichten)

Betreff: Problem bei der Anmeldung

EA SPORTS FC Team

Hey @cookiluigi09,

 

die Antwort von Freggi-Liz ist hier korrekt Standard smile Ich habe das entsprechend als Lösung markiert.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (1.120 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe