Prinzessin Penelope: Aufgabe doppelt "Akkustikgitare spielen"

von Adalbaer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Prinzessin Penelope: Aufgabe doppelt "Akkustikgitare spielen"

★★★ Novice

Seit dem letzten Event (Itchy und Scratchy Land) taucht in meinem Aufgabenmenü der Prinzessin Penelope die 60-Minutenaufgabe "Akkustikgitarre spielen" um Krustylandtickets zu bekommen  doppelt auf. Dafür gibt es keine 60-Minuten Aufgabe mit der man Springfield Dollar verdienen kann.

 

Ist das bei anderen auch so?

 

Es könnte bei mir evtl. noch mit einem anderen Fehler zusammenhängen (Tooth Chipper lässt sich nicht bauen). Das weiss ich aber erst wenn der Fehler endlich von EA behoben wird.

Nachricht 1 von 3 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Prinzessin Penelope: Aufgabe doppelt "Akkustikgitare spielen"

★★★ Novice

Das Problem hat sich erledigt.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (278 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Prinzessin Penelope: Aufgabe doppelt "Akkustikgitare spielen"

Hi @Adalbaer

 

das ist ein Bug.

Ich schätze der ist erst wieder weg nach Event, falls nicht muss man sehen wie es mit Krustyland weitergeht!

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (281 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Prinzessin Penelope: Aufgabe doppelt "Akkustikgitare spielen"

★★★ Novice

Das Problem hat sich erledigt.

Nachricht 3 von 3 (279 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe