Premium Charakter Luann 12h Aufgabe fehlt

von 16033
Antworten

Originalbeitrag

Premium Charakter Luann 12h Aufgabe fehlt

★★★ Newbie

Für die Quest von Luann (Moneten gegen Millhouse Teil 3) fehlt bei Luann der 12 Stunden Job ( im Jacusi entspannen)

 

Bitte um Hilfe

 

lg

Martin

Nachricht 1 von 4 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Premium Charakter Luann 12h Aufgabe fehlt

Hallo @16033 

 

ja da klemmt es gerne mal.

 

hast du die 24 Std Aufgabe schon, wo Luann "im Megaglobe fahren" soll!

Ansonsten mal die Keksfabrik ins Inventar legen.

 

Danach wieder raus und schauen ob das Spiel läuft!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Premium Charakter Luann 12h Aufgabe fehlt

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

leider habe ich das gleiche Problem. Habe es bereits mit den Tricks versucht (van Houtens Haus und die Keksfabrik jeweils ins Inventar gelegt und wieder platziert). Die Aufgabe erscheint einfach nicht bei Luann...

 

Wer kann helfen?

 

Gruß

Stefan

Nachricht 3 von 4 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Premium Charakter Luann 12h Aufgabe fehlt

★★★ Newbie

Ich habe das Problem ebenfalls. Keksfabrik schon mehrfach ins Inventar gelegt und wieder rausgeholt.

 

Bisher ohne Erfolg...

 

Kann jemand helfen?

 

LG

Marcel 

Nachricht 4 von 4 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe