Betreff: Neuinstallation nach Handy-Neustart

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Neuinstallation nach Handy-Neustart

★★ Novice

Hallo zusammen,

ich habe seit dem Android-Update auf 11 das Problem, dass nach jedem Smartphone-Neustart das Simpsons-Spiel komplett neu installiert werden muss. Hat noch jemand das Problem? Hat jemand einen Lösungsvorschlag? Danke :-)

 

Samsung Galaxy A50, Android 11

Nachricht 1 von 6 (1.121 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Neuinstallation nach Handy-Neustart

Hi @mh241176 ,

 

ich würde mal den Cache löschen vom Android und nochmals versuchen

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.080 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Neuinstallation nach Handy-Neustart

Hi @mh241176 ,

 

ich würde mal den Cache löschen vom Android und nochmals versuchen

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 6 (1.081 Ansichten)

Betreff: Neuinstallation nach Handy-Neustart

Community Manager

Hallo @mh241176,

konntest du denn mittlerweile das Problem lösen und dir auch noch der Tipp von Freggi-Liz weiterhelfen?

Wir haben zu dem in diesem Hilfeartikel noch einige weitere Schritte, die du probieren kannst:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 6 (1.035 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuinstallation nach Handy-Neustart

Community Manager

Hey @mh241176,

ich habe die Antwort von Liz mal als Lösung markiert. Melde dich ansonsten bei weiteren Problemen gerne erneut.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 6 (992 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuinstallation nach Handy-Neustart

★★ Novice

Cache leeren etc. hat leider nicht geholfen. Nach dem letzten Neustartet das Handys hat er wieder das komplette Spiel runtergeladen...

Nachricht 5 von 6 (986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Neuinstallation nach Handy-Neustart

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ich habe das gleich Problem!
Aber bei den iPhone 13.
Wie kann ich es weiter machen?
Nachricht 6 von 6 (732 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe