Betreff: Nachbarschaft FB Anmeldung geht nicht mehr

von NusyHandy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Nachbarschaft FB Anmeldung geht nicht mehr

★★ Novice

Noch nie Probleme gehabt mit den Simpsons. Doch jetzt auf einmal.... Wenn man in die Nachbarschaft geht, hat man ja die Möglichkeit EA Origin anmelden und über Facebook. Ging bisher alles immer problemlos und aufeinmal geht mit FB nix mehr!

 

EA ist noch aktiv, aber FB geht nicht mehr. Ich kann auf den "Facebook anmelden Button" tippen, dann wird das Feld da mit der Anmeldung schwarz, ein sich ewig drehender Donut, und nix geht mehr so wie "stecken bleiben".  Ich hab das Handy gestern echt 20 Min. so stehen gelassen und geschaut ob das nicht doch noch was wird. Hab Cache geleert, Handy neugestartet alles so dieses Übliche was man halt so weiss und ausprobieren kann. Nichts hat sich geändert, ich sehe keine Nachbarn mehr von FB, die Liste lässt sich nicht wieder aktivieren. 

 

Was kann ich denn sonst noch machen ausser der übliche Kram Neustart, Cache leeren ect?

 

Seltsam ist ausserdem folgendes.... ich habe eigentlich über das Spiel, da wo das Fragezeichen ist und man auf eine EA Help Seite kommt, da direkt hin geschrieben, mein Problem erläutert, und so ca. 10 Min. war das dann noch zu sehen und es war aufrufbar die Seite wo ich hingeschrieben hab, da sah ich auch noch den Text und alles...... und jetzt aufeinmal ist das nicht mehr da... als hätte ich nie was geschrieben gehabt. Als hätte das wer gelöscht. Keine Ahnung was da abgeht aber kommt mir alles sehr confus vor. Als wäre meine Anfrage ins Nirvana entschwunden. Soll ich da nochmal hinschreiben versuchen? Oder gibts andere Möglichkeiten oder Lösungen?

Nachricht 1 von 3 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Nachbarschaft FB Anmeldung geht nicht mehr

Community Manager (retired)

Hallo @NusyHandy

 

 

dieses Problem ist bekannt und wird derzeit untersucht. Das mit dem Fall eröffnen, denke ich, dass du einen Bugreport eingereicht hast. 

 

Bitte melde dich bei einem Kundenberater. 

 

 

Viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (453 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Nachbarschaft FB Anmeldung geht nicht mehr

Community Manager (retired)

Hallo @NusyHandy

 

 

dieses Problem ist bekannt und wird derzeit untersucht. Das mit dem Fall eröffnen, denke ich, dass du einen Bugreport eingereicht hast. 

 

Bitte melde dich bei einem Kundenberater. 

 

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 3 (454 Ansichten)

Betreff: Nachbarschaft FB Anmeldung geht nicht mehr

★★ Novice

Das wusste ich nicht, vielen Dank für die Hilfe. Standard smile 

Nachricht 3 von 3 (340 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe