Betreff: Monorail

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Monorail

★ Novice

Hi, ich habe ein Problem. Ich habe die Aufgabe „verfallenes Gleiswerk" gemacht und hatte schienenteile und teile für den Hauptbahnhof bekommen. Ich bekomme weder das verfallene Gleiswerrk noch die Glasfabrik usw. kann ihr da jemand helfen? Ich bin mittlerweile Level 121 

 

Gruß Florian 

Nachricht 1 von 10 (655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail

★★★ Pro

Kannst du mal n Screenshot von deiner Momentanen Belohnungs-Leiste zeigen?
Hast du die aktuelle schon abgeschlossen? Bei mir waren das immer die "Endbelohnungen" von dem Blaupausen-Sammelaufgaben.

Nachricht 2 von 10 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail

★ Novice

Hier ein Screenshot.

Nachricht 3 von 10 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail

★★★ Pro

OK verstehe, und die Aufgabe steckt jetzt fest und geht nicht weiter?
Das Gleisgebäude haste im freigeschaltenen Skin aufgebaut, ja?

Nachricht 4 von 10 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail

★ Novice

Ja, die Aufgabe steckt jetzt fest und das gleisgebäude habe ich auch nicht bekommen 😔

Nachricht 5 von 10 (608 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail

★★★ Pro

OK alles klar.
Funktioniert bei dir der Idle Button (Character button) oben links?

Nachricht 6 von 10 (604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail

★ Novice

Der Button oben links funktioniert 

Nachricht 7 von 10 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail

★★★ Pro

Hmm, das ist merkwürdig, ich schau mal, ob ich was rausfinde dazu, kenne den Fehler aber eigentlich nur in Kombination mit dem idle button Issue (also den Problemen mit dem Button oben Links).

Nachricht 8 von 10 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail

★ Novice

Danke schon mal 

Nachricht 9 von 10 (574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail

★★★ Pro

Leider nichts gefunden. Hast du mal doppelt und dreifach gecheckt, ob das Gebäude nicht doch in deinem Inventar gelandet ist?

Nachricht 10 von 10 (565 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe