Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Monorail Schienen erstellen mit Multibug

von mincefleisch
Antworten

Originalbeitrag

Monorail Schienen erstellen mit Multibug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich bin auch schon sehr lange von dem Multibug betroffen.  Mit den meisten Fehlern kann ich ganz gut leben, aber das ich keine Schienen mehr erstellen kann, ist bei dem vielen Land , das ich jetzt habe,  schon doof. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

Nachricht 1 von 14 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

@mincefleisch  Nein ist mir derzeit nicht bekannt.

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 2 von 14 (350 Ansichten)

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★★★ Guide

Wieso kannst du keine Schienen mehr erstellen?

Nachricht 3 von 14 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★★ Novice

wenn man mit dem schienebauen angefangen hat, bevor der bug das erstemal aufgetreten ist, dann steht dort immer, dass man für diese woche alle aufgaben erledigt hat.. kann also keine neuen bauen.. wodurch einem dann irgendswann auch die donuts flöten gehen.

Nachricht 4 von 14 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★★ Novice

@Mister_Ignoranz  schrieb:

wenn man mit dem schienebauen angefangen hat, bevor der bug das erstemal aufgetreten ist, dann steht dort immer, dass man für diese woche alle aufgaben erledigt hat.. kann also keine neuen bauen.. wodurch einem dann irgendswann auch die donuts flöten gehen.


Ganz genau! Irgendwie schade 

Nachricht 5 von 14 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

Hast du mal versucht das Gleis Gebäude umzuschieben oder ins Inventar zu packen.

Vielleicht kann man so diesen bug austricksen, wäre noch so eine Idee..

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 6 von 14 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★★★ Guide

Den kenne ich noch gar nicht, ich hör mich mal um.
Warum Multibug, tritt der zusammen mit was anderem Bekannten auf?

Nachricht 7 von 14 (330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★★ Novice

@Freggi-Liz 

Man kann das Gebäude leider nicht einlagern, nur die Müll Gebäude. Das habe ich mal ausprobiert,  hat aber nichts gebracht. 

Bei dem Gebäude für den tapradius, hat es ja wunderbar funktioniert. 

 

@the7thguest 

Ja den Multibug haben viele, dabei sind verschiedene Fehler aufgetreten. 

Der Figuren Button in der linken oberen Ecke funktioniert nicht mehr, der tapradius war wieder sehr klein (aufgehoben durch einlagern), die Schienen können nicht mehr produziert werden und viele Gebäude oder dekos, die aufgelevelt waren, sind auf Stufe 1 und können nicht mehr aufgelevelt werden. Z.B. der Goldberg, der Riesenbaum

Nachricht 8 von 14 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★★★ Guide

Nennt sich "Idle Button Bug" und den kannte ich, das mit den Schienen hör ich aber tatsächlich zum ersten Mal.

Wenn es ein Teil des Spielfehlers ist, kann es mit einem Rollback korrigiert werden, daher so schnell wie möglich beim Kundendienst melden, wenn sowas passiert um möglichst wenig Fortschritt zurückgesetzt zu bekommen.

Nachricht 9 von 14 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Im tappedout Forum heißt er nur Multi-Bug und den haben sehr viele.

Hier ein Auszug von den Fehlern eines anderen users:

 "Figuren Button funktioniert nicht mehr
Tipp-Radius der Steuerbehörde ist verkleinert
ich habe keine Inhalte des aktuellen Events im Store - nur die Aufgaben sind noch vorhanden und können erledigt werden
Gleiswerk funktioniert nicht
alle Heights-Gebäude sind auf null und Figuren müssen freigeschaltet werden
Geldberg ist geschrumpft
Mamutbaum ebenfalls
Brennende Autoreifen erzeugen rote Maschen
Mega Spielplatz, Grobian Fort und Müllhalde können nur noch angegriffen werden........auch jetzt noch, da alle zerstört wurden"

 

Ich habe Multi-Bug schon über ein Jahr,  und möchte ich kein rollback mehr. Zumal es bei den meisten Spielern auch nicht funktioniert hat.

Der Bug trat auf mit einem Angebot von Gil. 

 

 

Nachricht 10 von 14 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe