Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

von mincefleisch
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★ Pro

"Zumal es bei den meisten Spielern auch nicht funktioniert hat." - woher hast du denn diese "Information"? Ich kenne keinen, bei dem es nicht funktioniert hat, mir eingeschlossen. Mit dem Fehler weiterzuspielen ist ein Fehler an sich, Rollback kann nervig sein, wird aber auch gut entschädigt. 

Nachricht 11 von 14 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★★ Novice

Ich habe die Informationen aus dem tappedout Forum,  in dem es einen thread für den Multibug gibt. Bei den meisten hat es nicht funktioniert und es half nur noch das Spiel mit einigen goodies von ea wieder neu zu beginnen. 

Und da ich schon seit 6 Jahren spiele,  kommt das für mich gar nicht in Frage. 

Nachricht 12 von 14 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★ Pro

Also, ich "kenne" ca 200 Leute, bei denen es problemlos funktioniert hat, wie gesagt, mir inklusive. ich hab fast 10 Monate zurücksetzen lassen, dafür ordentlich Donuts erhalten und in der Zwischenzeit längst alles aufgeholt - und keine Probleme mehr. Geldberg, Monorail, Idle Button, alles läuft.

Problem bei manchen ist, wenn das Spiel nicht korrekt gespeichert wurde und keine backups zur Verfügung stehen, dann kommt sowas zum tragen wie das, was du erwähnst. Man bekommt ein "vorgefertigtes" Land, allerdings all die XP, Donuts und Kohle die man vorher hatte um auf demselben Level weiterspielen zu können.

 

Ich meine, es ist unterm Strich jedem seine eigene Entscheidung, allerdings rate ich dazu, die Lösung anzunehmen und lieber einmal in den sauren Apfel zu beißen, anstatt sich bis zum Ende des Spiels regelmäßig weiter aufzuregen.

Nachricht 13 von 14 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★★ Novice

Nein danke, das kommt für mich nicht in Frage,  ich habe da zuviel Arbeit reingesteckt. 

Nachricht 14 von 14 (315 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe