Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

von mincefleisch
Antworten

Originalbeitrag

Monorail Schienen erstellen mit Multibug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich bin auch schon sehr lange von dem Multibug betroffen.  Mit den meisten Fehlern kann ich ganz gut leben, aber das ich keine Schienen mehr erstellen kann, ist bei dem vielen Land , das ich jetzt habe,  schon doof. Gibt es da mittlerweile eine Lösung?

Nachricht 1 von 14 (835 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

@mincefleisch  Nein ist mir derzeit nicht bekannt.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 14 (807 Ansichten)

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★ Pro

Wieso kannst du keine Schienen mehr erstellen?

Nachricht 3 von 14 (804 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★ Novice

wenn man mit dem schienebauen angefangen hat, bevor der bug das erstemal aufgetreten ist, dann steht dort immer, dass man für diese woche alle aufgaben erledigt hat.. kann also keine neuen bauen.. wodurch einem dann irgendswann auch die donuts flöten gehen.

Nachricht 4 von 14 (800 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★★ Novice

@Mister_Ignoranz  schrieb:

wenn man mit dem schienebauen angefangen hat, bevor der bug das erstemal aufgetreten ist, dann steht dort immer, dass man für diese woche alle aufgaben erledigt hat.. kann also keine neuen bauen.. wodurch einem dann irgendswann auch die donuts flöten gehen.


Ganz genau! Irgendwie schade 

Nachricht 5 von 14 (798 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

Hast du mal versucht das Gleis Gebäude umzuschieben oder ins Inventar zu packen.

Vielleicht kann man so diesen bug austricksen, wäre noch so eine Idee..

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 14 (791 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★ Pro

Den kenne ich noch gar nicht, ich hör mich mal um.
Warum Multibug, tritt der zusammen mit was anderem Bekannten auf?

Nachricht 7 von 14 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★★ Novice

@Freggi-Liz 

Man kann das Gebäude leider nicht einlagern, nur die Müll Gebäude. Das habe ich mal ausprobiert,  hat aber nichts gebracht. 

Bei dem Gebäude für den tapradius, hat es ja wunderbar funktioniert. 

 

@the7thguest 

Ja den Multibug haben viele, dabei sind verschiedene Fehler aufgetreten. 

Der Figuren Button in der linken oberen Ecke funktioniert nicht mehr, der tapradius war wieder sehr klein (aufgehoben durch einlagern), die Schienen können nicht mehr produziert werden und viele Gebäude oder dekos, die aufgelevelt waren, sind auf Stufe 1 und können nicht mehr aufgelevelt werden. Z.B. der Goldberg, der Riesenbaum

Nachricht 8 von 14 (780 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

★★★ Pro

Nennt sich "Idle Button Bug" und den kannte ich, das mit den Schienen hör ich aber tatsächlich zum ersten Mal.

Wenn es ein Teil des Spielfehlers ist, kann es mit einem Rollback korrigiert werden, daher so schnell wie möglich beim Kundendienst melden, wenn sowas passiert um möglichst wenig Fortschritt zurückgesetzt zu bekommen.

Nachricht 9 von 14 (750 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Monorail Schienen erstellen mit Multibug

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Im tappedout Forum heißt er nur Multi-Bug und den haben sehr viele.

Hier ein Auszug von den Fehlern eines anderen users:

 "Figuren Button funktioniert nicht mehr
Tipp-Radius der Steuerbehörde ist verkleinert
ich habe keine Inhalte des aktuellen Events im Store - nur die Aufgaben sind noch vorhanden und können erledigt werden
Gleiswerk funktioniert nicht
alle Heights-Gebäude sind auf null und Figuren müssen freigeschaltet werden
Geldberg ist geschrumpft
Mamutbaum ebenfalls
Brennende Autoreifen erzeugen rote Maschen
Mega Spielplatz, Grobian Fort und Müllhalde können nur noch angegriffen werden........auch jetzt noch, da alle zerstört wurden"

 

Ich habe Multi-Bug schon über ein Jahr,  und möchte ich kein rollback mehr. Zumal es bei den meisten Spielern auch nicht funktioniert hat.

Der Bug trat auf mit einem Angebot von Gil. 

 

 

Nachricht 10 von 14 (745 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe