Mit Donuts gekaufter Gegenstand weg

von T0d3salB
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Mit Donuts gekaufter Gegenstand weg

★ Novice

Hallo zusammen,

 

und zwar war habe ich folgendes Problem:

 

Habe mir auf dem Tablet einen Gegenstand mit Donuts gekauft, platziert und die Stadt umgebaut. Als ich später auf meinem Handy in das Spiel gehe, war das Spiel der letzten Session nicht gespeichert und die aktuellen Veränderungen waren nicht vorhanden, so auch der Kauf des Gegenstandes für Donuts nicht.

Leider wurde der Bestand der Donuts nicht zurückgesetzt. Jetzt habe ich die Donuts für den Gegenstand verloren.

 

Jemand eine Idee ob ich die irgendwie zurückbekommen kann? Habe diese am Tag zuvor im Store gekauft.

 

Danke euch

Nachricht 1 von 4 (302 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Mit Donuts gekaufter Gegenstand weg

Hallo @T0d3salB

 

in diesem Fall kann dir noch jemand vom EA Support helfen, daher kontaktiere einen Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (436 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Mit Donuts gekaufter Gegenstand weg

Hallo @T0d3salB

 

in diesem Fall kann dir noch jemand vom EA Support helfen, daher kontaktiere einen Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (437 Ansichten)

Betreff: Mit Donuts gekaufter Gegenstand weg

★ Novice

Danke dir, hat super geklappt !

Nachricht 3 von 4 (280 Ansichten)

Betreff: Mit Donuts gekaufter Gegenstand weg

Dank zurück für dein Feedback und nun viel Spaß bei die Simpsons.. Standard smile
I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe