Betreff: Metalllager fehlt

von EssenerMike
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Metalllager fehlt

★★ Novice

Hey,

ich habe ein Problem: Angeblich ist das Metalllager schon in Springfield, ist es aber nicht. Bin bei Monorail 7. War schon im Support, da wurde gesagt ich solls ins Forum schreiben. Es ist nirgends, ich kanns auch net anklicken und habe keine Ahnung mehr, ich komme auch in der Quest net mehr weiter. Der Support meinte, es gab mal früher solche Probleme, die seien gefixxed und aktuell könnte mans nur im Forum melden.. Oh man Confused

Also joah... Weiß jemand was? Denke nicht, aber wurde hier her verwiesen ^^

 

lg

Nachricht 1 von 13 (4.169 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Metalllager fehlt

Community Manager

Hallo @riotnoah,

ich wollte hier nochmal erwähnen, dass es sich mit dem fehlenden Metalllager in der Tat um ein Problem unserer Seite handelt.

Unser Team untersucht es bereits, aber in der Zwischenzeit kannst du auch noch den Support kontaktieren, damit sie es dir manuell hinzufügen können.
https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 13 (3.918 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Metalllager fehlt

Hallo @riotnoah 

 

Das Gebäude hat tatsächlich in der Vergangenheit gefehlt, siehe Beiträge

https://answers.ea.com/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&filte...

 

Du müsstest mal in dein Inventar öffnen, drücke auf dieses Symbol -siehe Bild

 

Da sollte es drinnen sein, siehe hier

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 13 (4.100 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Metalllager fehlt

★★ Novice
Hey @Freggi-Liz
Danke für die Antwort Standard smile
Leider habe ich dieses Symbol nicht, mir wird nichts angezeigt und der Support meinte halt auch, die könnten da aktuell nix machen und ich soll im Forum schreiben (ich verstehs auch net)
Nachricht 3 von 13 (4.090 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Metalllager fehlt

Hallo @riotnoah 

 

Gerne Standard smile

 

Normalerweise wenn der Fehler dem Support bekannt ist, wird es dem Entwickler Studio weitergeleitet!

 

Ich kann nur in ingame Fragen weiterhelfen Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 13 (4.066 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Metalllager fehlt

★★ Novice
@Freggi-Liz Hi Standard smile Ja, ich kann dem Support nur nicht mehr schreiben (per email antwortet niemand und chat funktion ist nicht mehr auswählbar).. Bin etwas ratlos und hoffe mal EA bekommt das hin ^^
Lg
Nachricht 5 von 13 (4.049 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Metalllager fehlt

Hi @riotnoah 

 

du musst es in den Geschäftszeiten versuchen

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 13 (4.010 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Metalllager fehlt

Community Manager

Hallo @riotnoah,

ich wollte hier nochmal erwähnen, dass es sich mit dem fehlenden Metalllager in der Tat um ein Problem unserer Seite handelt.

Unser Team untersucht es bereits, aber in der Zwischenzeit kannst du auch noch den Support kontaktieren, damit sie es dir manuell hinzufügen können.
https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/contact-support-for-the-simpsons-ta...

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 13 (3.919 Ansichten)

Betreff: Metalllager fehlt

★★ Novice
@EA_Vendcera Dankeschön für die Info! Standard smile
Nachricht 8 von 13 (3.901 Ansichten)

Betreff: Metalllager fehlt

★★★ Newbie

Hallo,

ich habe das Problem mit dem Metalllager auch .... wird noch an einer Lösung gearbeitet ?

Danke und gutes Spielen Large smile

Gruß Mike

Nachricht 9 von 13 (3.436 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Metalllager fehlt

★★★ Newbie
@EssenerMike ich haben mein Metalllager !!!!
Ich habe die Aufgaben zum Gleiswerk beendet. Also alle Streckenabschnitte und und auch mein Gleiswerk ist fertig und da war es dann plötzlich.
vielleicht hilft das ja bei der Problemfindung !
Nachricht 10 von 13 (3.413 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe