Betreff: Mein Persönlicher Lakai Teil 1 Simpsons: Springfield

von axelflex
Antworten

Originalbeitrag

Mein Persönlicher Lakai Teil 1 Simpsons: Springfield

★ Novice

Hello, 

Ich habe ein Problem mit der Aufgabe „mein persönlicher lakai“ Teil 1. ich soll Homer auf eine kraftwerkschicht schicken, diese Aufgabe ist leider nicht in der Liste von Homer. Würde mich über eine Rückmeldung freuen, ich bin lvl 33. 

 

Danke im Voraus 

Nachricht 1 von 6 (919 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Persönlicher Lakai Teil 1 Simpsons: Springfield

@axelflex Hi,

 

hast du schon Dr. Hibbert  freigeschaltet!

 

Danach sollte Burns sein Haus gebaut werden!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (891 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Persönlicher Lakai Teil 1 Simpsons: Springfield

★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem und bei mir sollten alle Aufgaben von Dr Hibbert abgeschlossen sein.

Das Haus von Mr. Burns wird doch erst nach persönlicher Lakai Teil 1 gebaut?

Nachricht 3 von 6 (887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Persönlicher Lakai Teil 1 Simpsons: Springfield

★ Novice

Hi @Freggi-Liz

 

Ja den habe ich schon lange freigeschaltet, ich bekomme die Aufgabe von Homer (eine Kraftwerkschicht machen) leider nicht in seine Aufgabenliste. Das Haus von Mr. Burns müsste ja bei Mein persönlicher Lakai Teil 2 kommen und nicht bei Teil 1.

Nachricht 4 von 6 (849 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Persönlicher Lakai Teil 1 Simpsons: Springfield

@axelflex 

 

Es gab bei diesem Job einen Bug der "angeblich" behoben worden ist.

 

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/Homer-is-Missing-Do-a-Plant-Shift-job/m-p/11455849...

 

Da aber noch weitere User hier sind,denke ich das der Fehler noch besteht.

 

https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Hange-bei-zwei-Aufgaben-fest/m-p/11473318#M3815

 

Kontaktiere einen Spielberater und melde den Fehler.

https://help.ea.com/de/contact-us/

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 6 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Mein Persönlicher Lakai Teil 1 Simpsons: Springfield

★ Novice

So der Fehler ist gemeldet, aber eine Lösung gab es leider noch nicht, jetzt heißt es wohl abwarten.

 

Nachricht 6 von 6 (801 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe