Löschen ohne Level etc zu verlieren

von IsaTiana1907
Antworten

Originalbeitrag

Löschen ohne Level etc zu verlieren

★★★ Newbie

Guten Abend,

Kann man seine spielfiguren löschen bzw von neu anfangen ohne Level Geld und Donuts zu verlieren?

Hab mir zu viele Menschen geholt und hab den Überblick verloren über die Menschen und Aufgaben.

So macht das Spielen kein Spaß mehr. 

 

Mfg. C.D.

Nachricht 1 von 2 (275 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Löschen ohne Level etc zu verlieren

Hallo @IsaTiana1907 ,

 

nein das ist nicht möglich. Du kannst nur komplett ein neues Spiel beginnen und neu anfangen.

Lass dich doch nicht stressen von den Aufgaben, arbeite sie so ab wie du kannst .

 

jeder Spieler der einmal mit TSTO begann hat einmal diesen Prozess durchlafen.

Ich habe mittlerweile fast 150 Figuren und spiele das Spiel schon mehr als 4 Jahre.

 

 

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe