Betreff: Loginprobleme

von dinischatz1
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Loginprobleme

★★★ Newbie

Auch ich komme nicht mehr rein, während der Arbeit würde ich ausgeloggt und seit dem wird meine E Mail nicht mehr erkannt. Spiele seit 2015 und Level über 50 und jetzt komme ich nicht mehr rein ?

Nachricht 21 von 25 (598 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loginprobleme

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Bei mir liegt auch seit einigen Monaten/Wochen das Anmeldproblem vor. Wurde mal automatisch ausgeloggt, für ein neues einloggen muss ich den CODE welcher per Mail zugeschickt werde eingeben. Leider bekomme ich diesen Code nicht zugestellt (auch der SPAM Ordner ist leer). Der Login funktioniert, heißt meine hinterlegte Emailadresse ist korrekt sonst würde ich hier nicht auf die Supportseite kommen.
Ich habe schon mehrere Anfragen im Support Chat erstellt mit teils sehr unterschiedlichen antworten, welche jedoch nie zur Lösung geführt haben. Habe wie andern User hier auch einen Spielstand jenseits vom Anfangsstadium und möchte hier gewiss nicht "neu" anfangen. Und natürlich habe ich nicht die Mayhem ID im Kopf - schade dass diese auch nicht im eigenen EA Konto hinterlegt ist.
Ich hoffe dass hier der Zentrale Support eine Lösung findet.

Nachricht 22 von 25 (549 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loginprobleme

★★ Novice

Bei mir genau das gleiche..  Und das jetzt nicht zum ersten Mal 

Nachricht 23 von 25 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loginprobleme

★★ Novice

@Sachsendorf  schrieb:

Bei mir geht auch nichts nachdem ich den Code per Mail eingegeben habe 



Bei mir genau das gleiche..  Und das jetzt nicht zum ersten Mal 

Nachricht 24 von 25 (437 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Loginprobleme

★★ Novice

Dito

Nachricht 25 von 25 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe