Login nicht möglich

von Kodierknecht
Antworten

Originalbeitrag

Login nicht möglich

★★ Novice

Hallo,

 

seit ca 4 Wochen besitze ich ein neues Smartphone (Huawei P30 Pro) mit der Android Version 10.1

Nach Neuinstallation des Spiels kommt es nunmehr fast täglich vor, dass mein Alter abgefragt wird, ich den AGB zustimmen soll,

und anschließend mich komplett anmelden muss. Trotz Eingabe korrekter Daten erhalte ich dann entweder eine Fehlermeldung, dass

die Eingaben falsch seien, oder ich werde als anonym angemeldet (lvl 1) oder aber das Spiel startet direkt mit lvl 1 unter meinem korrekten

Accountnamen.

Gehe ich aus dem WLAN raus und probiere es irgendwo nochmal, kann es funktionieren, muss aber nicht. Einige Zeit später klappt es plötzlich wieder. Am darauffolgenden Tag das gleiche noch einmal.

Woran kann das liegen? Wieso erkennt EA meine Anmeldedaten nicht? Oder behauptet, ich sei anderswo bereits eingeloggt.

Muss ich mein altes Smartphone irgendwo abmelden?

Nachricht 1 von 2 (311 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login nicht möglich

★★ Novice

Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung.... 

 

Immer das Gleiche schon seid Wochen. 

 

(Huawei Mate 20 pro)

 

Huawei Problem?? 

Nachricht 2 von 2 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe