Login Probleme Simpsons Tapped Out

von lyr1clooo
Antworten

Originalbeitrag

Login Probleme Simpsons Tapped Out

★★ Novice

Hallo zusammen,

 

seit heute Abend kann Ich mich nicht mehr bei meinem aktuellen Spielstand anmelden. Erst kam eine Benachrichtigung, dass es ein neues Gerät o.ä wäre. Ist es aber nicht, denn Ich habe eine halbe Stunde vorher noch gespielt. Nun kommt jedes Mal eine Fehlermeldung, dass es einen Fehler bei der Anmeldung gab. Ich habe das Spiel bereits 2 Mal deinstalliert und mein Gerät neu gestartet. Ich kann mich nach wie vor nicht anmelden. Kann mir jemand helfen? 

 

P.S: Logischerweise habe ich keinen Zugriff auf meine Mayhem ID.

Nachricht 1 von 12 (3.237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Probleme Simpsons Tapped Out

Hallo @lyr1clooo 

 

tut mir Leid zuhören das du ein Problem mit dem Login hast. 

Leider ist das kein unbekanntes Phänomen, so wirklich kann ich dir hier nicht helfen.

 

Du müßtest einen Spielberater kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht!

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 12 (3.196 Ansichten)

Betreff: Login Probleme Simpsons Tapped Out

★★ Novice
@Freggi-Liz Das Problem ist, dass ich hier für meine Mayhem ID benötige auf die Ich keinen Zugriff habe.
Nachricht 3 von 12 (3.188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Probleme Simpsons Tapped Out

EA SPORTS FC Team

Hey @lyr1clooo,

 

hattest du dein Spiel mit einem erstellten EA Konto verbunden und dich sonst per Email Adresse und Passwort eingeloggt?

 

-rephii



Nachricht 4 von 12 (3.125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Probleme Simpsons Tapped Out

★★ Novice
@EA_rephii Ich hatte mich mit meinem EA Account angemeldet.
Nachricht 5 von 12 (3.110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Probleme Simpsons Tapped Out

★★ Novice

Hallo, 

 

kann mir hier bitte jemand helfen? Ich habe mich nicht abgemeldet. Ich habe nichts verändert. Mehrmaliges neu installieren etc. hat nichts gebracht. Ich habe bereits Geld dafür ausgegeben und möchte nicht von vorne beginnen. Die Support Option bringt absolut gar nichts, da ich die Mayhem ID nicht besitze, da ich ja logischerweise nicht ins Spiel komme

 

Danke

Nachricht 6 von 12 (3.048 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Probleme Simpsons Tapped Out

EA SPORTS FC Team

Hey @lyr1clooo,

 

solltest du dich nicht mehr anmelden können und ein Email Konto verbunden gehabt haben, dann melde dich bitte direkt an unseren Kundendienst, die Kollegen sollten dann in der Lage sein, dein Konto zu lokalisieren und dir hoffentlich dabei weiterhelfen zu können, dir Zugriff auf das Konto zu geben.

 

-rephii



Nachricht 7 von 12 (2.986 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Probleme Simpsons Tapped Out

★★ Novice
@EA_rephii Über das Kundendienst-Formular? Oder gibt es hierfür eine Support Nummer die angerufen werden kann?
Nachricht 8 von 12 (2.979 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Probleme Simpsons Tapped Out

EA SPORTS FC Team

Hey @lyr1clooo,

 

du findest die entsprechende Nummer für deine Region hier: https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

-rephii



Nachricht 9 von 12 (2.974 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Probleme Simpsons Tapped Out

★★ Novice
@EA_rephii Hat nichts gebracht. Jedes mal das gleiche. Neuinstallieren, Passwort zurücksetzen, anderes Gerät benutzen. Hat alles nicht funktioniert…
Nachricht 10 von 12 (2.951 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe