Betreff: Login Problem

von xXrappy87Xx
Antworten

Originalbeitrag

Login Problem

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

seit mehreren Wochen (wenn nicht schon Monate) habe ich das Problem, dass ich mich nicht einloggen kann.

 

Wenn ich auf das Feld dafür im Anfangsbildschirm anklicke, dann werde ich aus der App geschmissen und finde mich im Homescreen meines Handys wieder.

 

Das passiert mir sowohl mit meinem IPad, als auch mit meinem alten IPhone und meinem neuen IPhone. Ich habe schon mehrmals die App neu runtergeladen und Geräte neu gestartet, genug Speicherplatz ist auch da, aber nichts hilft…


*Habe grade den „Trick“ versucht, anonym zu spielen & mich dann über „Freunde finden“ anzumelden. Das hatte das gleiche Resultat.

 

Danke für mögliche Hilfe! Ich spiele schon lange und bin sehr weit fortgeschritten, es wäre schade, dass alles zu verlieren…

Nachricht 1 von 5 (901 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Problem

Hallo @jassti97 

 

könnte eine Account Problem sein, da es bei jedem Gerät passiert.

Könnte aber auch am Router liegen, wenn du über Wireless spielst.  

 

Hast du mal versucht über einen Datentarif zu spielen?

 

Wenn das nicht funktioniert, kontaktiere den Support

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Problem

★★★ Newbie

Hallo, 

 

ich hänge mich mal hier an die Frage.

Auch ich habe seit 2 Wochen das Problem, immer die Meldung bekomme, Serverproblem. Einloggen nicht möglich. 

Ich habe super schnelles WLAN und schon 5x deinstalliert und neu installiert. 

Danach klappt es maximal 1x sich einzuloggen, aber vier Stunden später sind es wieder die gleichen Probleme. 

 

Gruß 

Nachricht 3 von 5 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Problem

★★★ Newbie

Hi.

 

Gibt es hier schon was Neues?

 

EA und Samsung können mir nicht weiter helfen.

Vielen Dank schon mal

Nachricht 4 von 5 (583 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Login Problem

★★★ Newbie

Guten Tag, ich habe dasselbe Problem wie der Thread Ersteller seit Mittwoch früh. Dienstagabend habe ich das iPhone auf iOS 16.1 geupdatet, seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel. Wenn ich auf Login klicke, fliege ich aus dem Spiel raus. Hat jemand einen Tipp?

Nachricht 5 von 5 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe