Betreff: Level wird nicht erhöht

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Level wird nicht erhöht

★★★ Newbie
Ich brauche eure Hilfe
Normal schaffe ich am Tag 3 Level. Seit ca 4 Tagen steht immer nach einem levelup level 939. warum erhöht sich das nicht und was kann ich tun?
Danke im Vorfeld für eure Hilfe.
Nachricht 1 von 5 (252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Level wird nicht erhöht

★★★★★ Novice

Hallo, Ich glaube du hast das maximal erreicht mehr Level gibt es glaube ich nicht nicht. 

Da bist du ja ganz schön vorangekommen wen du pro Tag 3 Level gemacht hast.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (393 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Level wird nicht erhöht

★★★★★ Novice

Hallo, Ich glaube du hast das maximal erreicht mehr Level gibt es glaube ich nicht nicht. 

Da bist du ja ganz schön vorangekommen wen du pro Tag 3 Level gemacht hast.

Nachricht 2 von 5 (394 Ansichten)

Betreff: Level wird nicht erhöht

★★★ Newbie
Das wäre ja echt blöd 🤔
Danke für die schnelle Antwort.
Nachricht 3 von 5 (237 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Level wird nicht erhöht

Auch ich sage Respekt wenn du 3 Level am Tag schaffst.

Ich denke du hast das Ende der Fahnenstange erreicht

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 5 (233 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Level wird nicht erhöht

★★★★★ Novice

Kannst du mir mal erklären wie du am Tag 3 Level schafst? Würde mich noch persönlich Interessieren.

Nachricht 5 von 5 (225 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe