Level weg

von tobiasritter96
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Level weg

★★★ Newbie

Hallo :-)

ich war Level 939… ich musste mich wiedermal neu anmelden mit Code über die Email. Ich machte dies wie schon oft zuvor, doch dieses Mal war ich plötzlich bei Level 46 und alle Fortschritte waren weg!! Hat jemand eine Lösung für mich?

Nachricht 1 von 4 (418 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Level weg

Hallo @tobiasritter96 

 

tut mir Leid um den Levelverlust.

 

In diesen Dingen kann dir nur der Support helfen.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Kontaktiere einen Spielberater und schildere deinen Fall

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (379 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Level weg

Hallo @tobiasritter96 

 

tut mir Leid um den Levelverlust.

 

In diesen Dingen kann dir nur der Support helfen.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Kontaktiere einen Spielberater und schildere deinen Fall

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (380 Ansichten)

Betreff: Level weg

Community Manager

Hallo @tobiasritter96,

hier könnte eventuell nur der Fall sein, dass du dich aus Versehen mit einem anderen Konto angemeldet hast.

Aber wie Freggi-Liz erwähnt hat, melde dich am besten mal beim Support. Die Kollegen haben nämlich noch Einsicht auf EA Konten und können sich dies also genauer anschauen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 4 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Level weg

★★★ Guide

Aus versehen mit einem anderen Konto anmelden ist schon Fragwürdig. Das Problem bestand schon vor Jahren und war auch der Grund dafür, das ich das Spiel leider von meiner Liste gelöscht habe. Anscheint stimmt die Database nicht.

Nachricht 4 von 4 (332 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe