Letztes Update helloween 2018

von Erica280477
Antworten

Originalbeitrag

Letztes Update helloween 2018

★★★ Newbie

 Ich spiel Simpsons seit 8 Jahren, am Anfang war alles top! Seit dem letzten Update spinnt das Spiel nur noch rum, es ruckelt und stottert und serververbindung reißt auch ab und zu ab, obwohl ich schon neben dem Router sitze! 😢2. Als Arbeitnehmer kann ich nicht alle 4std das Spiel spielen, da so ein Arbeitstag mal 8 Stunden dauern kann, ergo schafft man wenn überhaupt nur die Hälfte von den events da ja immer 4 Std veranschlagt werden, dann gibt es Menschen mit Familie die schaffen evtl 2/3 von Events dank Kinder, Hausarbeit etc also da eher auch nicht! Ist ne Qual geworden! 😭Und dann ein Angebot nach dem anderen für hunderte von Donuts in der Hoffnung das Geld ausgegeben wird! Hab ich getan, weshalb es schade wäre wenn es auf Handy nicht mehr funktionieren würde, und wofür!? 😡
😵Hatte ein sony z5 und nur Theater daraufhin hab ich nen nagelneues huawei p smart 3 GB +32 intern sowie 32 GB extern gekauft, neues Update selbiges Problem! 🤔Wieviel Telefone muss ich kaufen um endlich mal wieder vernünftig spielen zu können?🤷‍♂️ Wer kauft mir all die Telefone? Auf dem Tab läuft es auch nicht mehr😭Schließlich soll ich ja auch noch hunderte von Donuts kaufen um halbwegs mit den Events mitzukommen! 🤮🤮🤮🤮👎👎👎

Nachricht 1 von 1 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe