Landmarken... Wie?

von KaBeL00pirat
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Landmarken... Wie?

★ Novice

Hallo liebe Mitspieler.
Ich spiele nun schon viele Jahre (~7 das Spiel).
Seit gut einem Jahr komme ich leider nur noch sporadisch weiter. Mir fehlt Land…!
Ich habe nunmehr eine Unmenge an Gebäuden gesammelt. Kann diese aber Mangels Freier Fläche (Landmarken) nicht mehr Ordentlich platzieren. Habe mir immer viel Mühe gegeben um ein ansehnliches Springfield zu bauen und wie die Meisten viele viele Stunden Zeit investiert. Im laufe der Jahre habe ich auch Geld ausgegeben. Nicht weil ich Donuts dringend brauche. Einfach weil ich das Spiel unterstützen wollte. Gelesen habe ich das man über das Gebäude „Golden Goose Reality“ Landmarken generieren kann. Dieses Gebäude steht aber leider derzeit nicht zum Kauf zur Verfügung. Ich bin langsam sehr frustriert und überlege das Spielen aufzugeben. Einfach nur Gebäude Sammeln ist auf dauer Sinnlos….

Hat irgendjemand einen Tipp wie man (Legal) an Landmarken kommen kann?

Nachricht 1 von 11 (3.613 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Landmarken... Wie?

★★★ Newbie
Hi @KaBeL00pirat
Gerade ist das Black History Month Event und ich habe selbst gerade entdeckt dass das Golden Goose Reality für 150 Donuts im Store ist.
Liebe Grüße

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 11 (3.304 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Landmarken... Wie?

Hi @KaBeL00pirat 

 

Landmarken kann man über die Tagesaufgaben , sprich Quest bekommen.

 

I don't work for EA - I'm just only help other users . Cheers Liz


Nachricht 2 von 11 (3.587 Ansichten)

Betreff: Landmarken... Wie?

★ Novice

Danke aber ich habe in den letzten zwei Monaten leider keine Einzige darüber erhalten. Aufgrund der Masse an Gebäuden die ich mittlerweile Sinnlos zusammengestellt habe benötige ich auch sehr viele Landmarken. Es ist schade das hier die Möglichkeit genommen wird als Spieler weiter zu kommen. Habe Unmengen an Geld und ~700 Donuts gesammelt. Ich wäre auch Bereit diese gegen Landmarken zu tauschen. Es fehlt einzig die Möglichkeit welche zu bekommen. Verstehe nicht warum EA aktiv verhindert im Spiel voran zu kommen. Donuts oder Springfield Dollar gegen Landmarken. Oder halt ein Gebäude was man kaufen kann und diese generiert.

Nachricht 3 von 11 (3.548 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Landmarken... Wie?

★ Novice

Liebes EA Team.
Ich habe weiterhin keine Möglichkeit mein Land zu erweitern. Bitte gebt mir eine Information wie ich verfahren soll. Leider stehe ich kurz davor das Spiel zu Deinstallieren.
Nach sieben Jahren ist das ein schmerzlicher Verlust aber ich komme einfach nicht weiter. Ohne Landmarken Stapeln sich bei mir nun über ein Jahr die Gebäude. Quasts ignoriere ich schon drei Monate. Weil es nichts mehr bringt.
Ich bitte dringend um eine Lösung zum generieren von Landmarken im großen Umfang.

Nachricht 4 von 11 (3.358 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Landmarken... Wie?

★★★ Newbie
Hi @KaBeL00pirat
Gerade ist das Black History Month Event und ich habe selbst gerade entdeckt dass das Golden Goose Reality für 150 Donuts im Store ist.
Liebe Grüße
Nachricht 5 von 11 (3.305 Ansichten)

Betreff: Landmarken... Wie?

★ Novice

Vor ein paar Tagen gesehen. Vielen Dank aber auch hier für diesen Hinweiß!!

Bin sehr froh. Endlich lohnt es sich wieder zu spielen. In ein paar Wochen kann ich ausbauen Wink .

Nachricht 6 von 11 (3.271 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Landmarken... Wie?

★★★ Newbie

Ich habe mittlerweile das selbe Problem und komme nicht mehr weiter... Sehr schade! Gibt es dieses Gebäude noch? 

Nachricht 7 von 11 (2.213 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Landmarken... Wie?

★★★ Newbie

Es ist jetzt 2021 und ich glaube, ich spiele das Spiel jetzt von Anfang an. Nach all den Jahren und Rumdaddeln mit Springfield bin ich mega entnervt, dass es keine vernünftige Lösung gibt, sich neue Landmarken zu kaufen. Wozu sammelt man aktuell noch all das Geld, wenn man es für nix ausgeben kann? Und hoffen, dass das "Golden Goose Reality" irgendwann mal für vier Wochen zu ergatten gibt, ist keine Alternative. Das ist richtig beschissene Kundenbindung und ich finde, hier könnte mal Abhilfe geschaffen werden. Denn aus irgendeinem Grund ist das ein witziges Spiel, aber lang guck ich mir das nicht mehr an. 

Nachricht 8 von 11 (2.018 Ansichten)

Betreff: Landmarken... Wie?

★★★ Guide
@GeorgVinzent ich bin da ganz deiner Meinung. So eine Shop-Option kann doch nicht schwer zu implementieren sein. Mir geht es ähnlich. Ich hätte zwar noch Platz in meinem Springfield, aber auch zu viel Geld, was man für nichts mehr ausgeben kann.
Nachricht 9 von 11 (1.875 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Landmarken... Wie?

★★★★ Novice

Du hast Recht, das Gebäude „Golden Goose Reality“ erzeugt alle 12 Stunden eine Landmarke. Du kannst es für 150 Donats im Store erstehen. Leider aber nur einmal im Jahr für wenige Tage im Herbst (so um Erntedank herum). Wie so oft in diesem Spiel ist Geduld und Ausdauer - und 150 Donats gefragt.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Jagd auf das Gebäude „Golden Goose Reality“.

 

Ach ja, und leider ist es wohl ein Gebäude mit Verfalldatum. Irgendwan produziert es nicht mehr.

Nachricht 10 von 11 (818 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe