Lädt nicht trotz Internet Verbindung

von ToatchenHD
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Lädt nicht trotz Internet Verbindung

★★★ Newbie

Mein Simpsons Tapped Out lädt nicht mehr. 

Ich habe 3 Balken WLAN und trotzdem kommt jedes mal wenn ich das Spiel starten will nur der Bildschirm: "Keine Netz Verbindung" kann ich das Irgendwie fixen?

 

Nachricht 1 von 4 (511 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Lädt nicht trotz Internet Verbindung

★★★ Newbie

Jo danke dafür. 

Ich hatte das alles schon probiert. 

Hat nicht geklappt, aber ich Habs dann nochmal deinstalliert und neu installiert und das hat funktioniert. 

Musste zwar leider neu anfangen weil ich das Spiel noch nicht verknüpft hatte, aber ich war eh erst Stufe 16.

LG Töatchen 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (476 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Lädt nicht trotz Internet Verbindung

@ToatchenHD  Hi

 

hast du mal versucht über deinen Tarifvertrag!

Wie kannst du das fixen. Bei Android würde ich mal den Cache leeren, bei ios einfach ausschalten und paar Minuten offline bleiben, bevor du wieder einen Neustart machst.

 

Darüber hinaus würde ich mal prüfen wie der Router hängt, ob der nicht so sehr abgeschirmt wird von Möbel Teile oder irgendwelche Vorhängen.

 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (478 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Lädt nicht trotz Internet Verbindung

★★★ Newbie

Jo danke dafür. 

Ich hatte das alles schon probiert. 

Hat nicht geklappt, aber ich Habs dann nochmal deinstalliert und neu installiert und das hat funktioniert. 

Musste zwar leider neu anfangen weil ich das Spiel noch nicht verknüpft hatte, aber ich war eh erst Stufe 16.

LG Töatchen 

Nachricht 3 von 4 (477 Ansichten)

Betreff: Lädt nicht trotz Internet Verbindung

Supi @ToatchenHD ,  dann verknüpfe dein Spiel und weiterhin viel Spaß in TSTO. 

Danke für deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße zurück

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 4 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe