Re: Ladeschirm Simpsons tapped out synchronisiert dauerhaft

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Ladeschirm Simpsons tapped out synchronisiert dauerhaft

★★★ Newbie

Bei Simpsons Tapped out wird seit ca 2 Wochen beim Laden synchronisiert und synchronisiert. Verschiedene Tablets (Android), Cache geleert, neu installiert, auch Zugriff auf mehere WlanNetze. Immer die Meldung "Synchronisiert" und der Donut dreht...Nach einer Wartezeit kommt die Meldung "Verbindung mit Server nicht möglich. Das tut mir leid. Wenn du es vielleicht nochmal versuchst." Und wenn ich dann auf wiederholen klicke: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Nachricht 1 von 2 (321 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Ladeschirm Simpsons tapped out synchronisiert dauerhaft

Hallo @benmatlock77,

 

da du schon alles probiert hast, würde ich vorschlagen das du einen Spielberater kontaktierst.

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines
(Zu Festnetztarifen)
Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr

http://help.ea.com/de/contact-us/new/

http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
 


 

Telefonnummern

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Für Deutschland: 0221 – 37050193

Für Österreich: 0720 - 883349

Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Melde dich nochmals und bereichte was daraus geworden ist.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (299 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe