Betreff: Konto aktivieren

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Konto aktivieren

★★★ Newbie

Hallo 

Habe noch ein altes Konto die E-Mail Adresse stimmt aber nicht mehr und das Passwort ist nicht mehr bekannt was kann ich tun

Nachricht 1 von 3 (938 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Konto aktivieren

Hallo @vs6p1na7t8rc 

 

In diesem Fall kann nur noch EA selbst helfen

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Wenn du die alte Emailadresse weißt, könnte man die neue eintragen und ein vorläufiges Passwort dir zusenden

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (900 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Konto aktivieren

Hallo @vs6p1na7t8rc 

 

In diesem Fall kann nur noch EA selbst helfen

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Wenn du die alte Emailadresse weißt, könnte man die neue eintragen und ein vorläufiges Passwort dir zusenden

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (901 Ansichten)

Betreff: Konto aktivieren

EA SPORTS FC Team

Hey @vs6p1na7t8rc 

 

die Antwort von Freggi ist korrekt, bei Kontoproblemen melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst per Live Chat oder Telefon.

 

-rephii



Nachricht 3 von 3 (887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe