Kontakt zum Server

von erico2804
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kontakt zum Server

★★★ Newbie

Guten Morgen, hab da mal ne Frage

Kann es manchmal sein, dass wenn ein Nachbar mein Springfield besucht, ich rausgeschmissen werde 

Irgendwie hab ich da laufend

server-kontaktprobleme egal ob WLAN oder Mobilen Datenverkehr 

Selbes Problem habe ich auch wenn ich meine Nachbarn besuche 

Ich spiele mit einem Huawei P smart 

Nachricht 1 von 4 (277 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Kontakt zum Server

Hallo @erico2804,

 

hast du mal den Cache deines Gerätes gelöscht! Versuche dies und versuche ob der Fehler weiterhin Auftritt. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (254 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kontakt zum Server

Hallo @erico2804,

 

hast du mal den Cache deines Gerätes gelöscht! Versuche dies und versuche ob der Fehler weiterhin Auftritt. 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (255 Ansichten)

Betreff: Kontakt zum Server

★★★ Newbie

Ja, danke hat funktioniert!! 

Nachricht 3 von 4 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kontakt zum Server

★★★ Newbie

Allerdings stellt sich mir jetzt die Frage  warum ich im 2'ten Akt das schneefahrzeug nicht bekomme es wurden 300 schneebälle gefordert (hab 342) damit die Aufgabe erfüllt  ist auch abgehakt aber das Fahrzeug bekomme ich nicht und Zugang zum letzten Preis auch nicht! Somit kann ich den 2'ten Akt nicht komplett abschließen!  Cache frisch gereinigt, neu versucht und nichts ist passiert! Warum ist das denn so? 

Nachricht 4 von 4 (235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe