Betreff: Komme nicht ins spiel

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Komme nicht ins spiel

★★★ Newbie

Habe zurzeit das problem, dass ich nicht mehr ins Spiel komme. Bleibe immer am Startbildschirm hängen. Das Lroblem war schonmal, doch nach dem Update ging es wieder für kurze Zeit. Mir reichts langsam! Bezahle 90€ für das Spiel und kann die meiste Zeit nicht spielen! Macht was! 

Nachricht 1 von 3 (464 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Komme nicht ins spiel

[ Bearbeitet ]

Hi @fuchsphilipp 

 

meinst du wirklich TSTO, dass Spiel ist frei!

Außer Zusatzinhalte sind kostenpflichtig.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Komme nicht ins spiel

★★★ Pro

Wie macht sich das Problem bemerkbar?
Wann genau passiert der Fehler?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Hattest du dein Spiel online gespeichert?
Seit der Probleme schonmal neu installiert?

 

Fragen über Fragen...

Nachricht 3 von 3 (427 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe