Betreff: Kind hat alles ins Inventar verschoben

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kind hat alles ins Inventar verschoben

★★★ Newbie

Hallo,

mein Kind hat gestern über diese eine Funktion das gesamte Inventar verschoben und mein gesamtes Springfield (Level 181) gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand zurückzusetzen? Verluste von Level wären mir egal. Über Hilfe würde ich mich freuen. Viele Grüße 

Nachricht 1 von 4 (1.080 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Kind hat alles ins Inventar verschoben

Hallo @superanni12 ,

 

selbst wenn alles im Inventar liegt, sollte das Spiel nicht gelöscht sein. 

 

Baue es einfach auf, Charaktere sollten auch wieder in Springfield umher laufen.

 

Wenn du dein Spiel über dein EA Konto spielst, hast du eine Mayhem ID

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/where-is-my-mayhem-id/

 

über die man deinen Spielstand herstellen könnte, wenn nichts läuft. 

 

Versuch es mal mit Aufbau aus deinem Inventar. Wenn nichts geht, kontaktiere den Support über den angegebenen Libk und halte deine Mayhem ID bereit. App bitte nicht löschen. 

 

Melde dich, wenn du weitere Hilfe benötigst.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.063 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Kind hat alles ins Inventar verschoben

Hallo @superanni12 ,

 

selbst wenn alles im Inventar liegt, sollte das Spiel nicht gelöscht sein. 

 

Baue es einfach auf, Charaktere sollten auch wieder in Springfield umher laufen.

 

Wenn du dein Spiel über dein EA Konto spielst, hast du eine Mayhem ID

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/where-is-my-mayhem-id/

 

über die man deinen Spielstand herstellen könnte, wenn nichts läuft. 

 

Versuch es mal mit Aufbau aus deinem Inventar. Wenn nichts geht, kontaktiere den Support über den angegebenen Libk und halte deine Mayhem ID bereit. App bitte nicht löschen. 

 

Melde dich, wenn du weitere Hilfe benötigst.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (1.064 Ansichten)

Betreff: Kind hat alles ins Inventar verschoben

EA SPORTS FC Team

Hey @superanni12,

 

die Lösungsansätze von Freggi sind hier korrekt. Sofern du die Inhalte nicht selber wiederherstellen kannst, melde dich bitte bei unserem Kundendienst, die Kollegen sollten dann in der Lage sein, dir weiterhelfen zu können.

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne erneut.

 

-rephii



Nachricht 3 von 4 (1.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kind hat alles ins Inventar verschoben

★★★ Newbie

Ich hab das gleiche Problem. Wer kann mir helfen? Der Chat mit dem Kundenservice hat gar nichts gebracht (sind das überhaupt echte Menschen].

Nachricht 4 von 4 (255 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe