Keine Verbindung seit Registrierung

von AnicuL43
Antworten

Originalbeitrag

Keine Verbindung seit Registrierung

★★★ Newbie

Hallo, 

 

Ich habe mich gestern Abend bei Die Simpsons - Springfield registriert, also ein EA Konto angemeldet. Das hat reibungslos geklappt. 

 

Aber seitdem komme ich nicht mehr ins Spiel rein. Ich bleibe beim Startbildschirm hängen. Hab das Spiel schon deinstalliert und neu installiert. Anonym kann ich spielen. Nur registriert nicht.

Ironischerweise hab ich mich registriert um meine Daten zu sichern. Und jetzt sind meine Daten durch die Registrierung weg.

 

Bitte um Hilfe! 

Nachricht 1 von 1 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe