Betreff: Keine Mitteilungen bei Anwälten in Nachbarstädten

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Keine Mitteilungen bei Anwälten in Nachbarstädten

★★ Novice
Hallo,

wie es scheint gibt es bei mir einen Bug. Im Rahmen des aktuellen Events 'Homerpallooza' kann man Anwälte in den Städten der Nachbarn verteilen. Und wie ich nun aus einem Forum erfahren habe bekommt man beim Spielstart eine Mitteilung darüber welche Nachbarn die Anwälte angeklickt haben und wieviel man dadurch eingenommen hat. Bei mir erscheint diese Meldung leider nicht. Auch scheine ich keine Einnahmen durch die Anwälte in anderen Städten zu verdienen. Dadurch werde ich wohl auch nicht alle Preise im 1.Akt erreichen.

Bitte prüfen und beheben sie das. Ich habe das Event ca. 2 Tage nach Start gespielt und seitdem fleißig Anwälte verteilt. Daher würde ich mich über eine entsprechende Entschädigung freuen (zumal ich auch vom Bug betroffen bin, der In-App-Käufe nicht zulässt).

Habe mich hierzu auch an den Support gewandt.

Danke und viele Grüße
Nachricht 1 von 4 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Mitteilungen bei Anwälten in Nachbarstädten

Hallo @Der_Klosinator

 

wenn das in den jeweiligen EA Foren bekannt ist, dann wird daran bestimmt gearbeitet.

 

Meistens werden diese Events falls darin ein Bug ist  auch etwas länger laufen, so das man die Möglichkeit hat die Preise noch zu sammeln.

 

Da du dich bereits an den Support gewandt hast, wird man dir bestimmt da helfen können.

 

Viele Grüße

Liz

 

 

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (416 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Mitteilungen bei Anwälten in Nachbarstädten

★★ Novice
Hi Liz,

schauen wir mal. Beim letzten Update hat sich keine Besserung eingestellt, das Problem besteht fort. Und ich bezweifle, dass es da von EA ein großes Entgegenkommen gibt. Den letzten Preis aus Akt 1 kann ich abhaken.
Nachricht 3 von 4 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Mitteilungen bei Anwälten in Nachbarstädten

@Der_Klosinator , Huhu

 

danke fürfein Feedback


Der_Klosinator schrieb:
Hi Liz,

schauen wir mal. Beim letzten Update hat sich keine Besserung eingestellt, das Problem besteht fort. Und ich bezweifle, dass es da von EA ein großes Entgegenkommen gibt. Den letzten Preis aus Akt 1 kann ich abhaken.

jupp den können wir alle abhaken. Ich habe das Event auch derzeit abgebrochen.. Standard smile

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe