Keine Kompatibilität

von Marco09081982
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Kompatibilität

★ Novice
Leider bekomme ich die Meldung das mein Galaxy S7 nicht kompatibel mit dem Spiel Simpsons Springfield ist. Bis vor 2 Tagen lief es problemlos
Nachricht 1 von 7 (513 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Kompatibilität

★ Novice
Hat funktioniert!
Vielen Dank
MFG

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (604 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Kompatibilität

@Marco09081982 Hi,

 

also praktisch noch vor dem Thanksgiving Patch.

Lösche doch mal deinen Cache und starte dein Gerät neu. 

 

Vielleicht bringt das schon was.

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 7 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Kompatibilität

★ Novice
Leider ohne Erfolg
Nachricht 3 von 7 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Kompatibilität

kontaktiere in diesem Fall einen Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Vielleicht dir jemand da weiterhelfen

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 7 (488 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Kompatibilität

[ Bearbeitet ]
EA Community Manager

Hey @Marco09081982,

 

sollte das Problem immer noch bestehen, versuche einmal Folgendes:

 

- Stelle sicher, dass deine Google Play Store App auf dem neuesten Stand ist.

- Gehe in Einstellungen - Anzeige - Bildschirmauflösung und stelle sicher, dass du FHD+ oder WQHD+ aktiviert hast (nicht HD+).

- Gehe in Einstellungen - Apps - Google Play Store - Speicher und wähle Daten löschen. Nur den Cache leeren reicht hier wahrscheinlich nicht aus.

- Starte das Gerät neu

- Öffne die Google Play Store App und suche nach TSTO

Nachricht 5 von 7 (480 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Kompatibilität

★ Novice
Hat funktioniert!
Vielen Dank
MFG
Nachricht 6 von 7 (605 Ansichten)

Betreff: Keine Kompatibilität

EA Community Manager

Hey @Marco09081982,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, freut mich dass nun wieder alles klappt - damit noch ein schönes Wochenende!

Nachricht 7 von 7 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe