Betreff: Keine Donuts

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Keine Donuts

★★★ Newbie

Warum werden mir die erspielten Donuts bei den Freunden nicht auf meinem Donuts-Konto gutgeschrieben. Das passiert nur noch so. Ich freue mich über jeden erspielten Donut, doch von der Seite der Freunde, werden mir die erspielten Donuts nie gutgeschrieben. Bitte um Korrektur, sonst werde ich die Freundenseite nicht mehr großartig bedienen, da der Reiz verloren geht. Ich hoffe, dass Ihr mir bitte jetzt nach meiner zweiten Reklamation helft, denn es summiert sich!!

Nachricht 1 von 2 (157 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Donuts

Hallo @000Alice

 

in diesem Problem kann dir nur ein Spielberater weiterhelfen

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Daher kontaktiere sie zu den regulären Geschäftszeiten

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 2 (147 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe