Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Keine Bonus-Donuts

von Beeki80
Antworten

Originalbeitrag

Keine Bonus-Donuts

★★★★ Novice
Mein Account wurde wegen des bekannten Fehlers mit der nicht mehr funktionierenden Steuerbehörde zurück gesetzt. Dieser Fehler wurde behoben. Seitdem funktionieren die Bonus-Donuts aber nicht mehr. Der Ablauf ist so: der XP-Balken ist voll, das Fenster mit den Bouns-Donuts geht auf und ich wähle eine Box aus. Die gewonnenen Donuts werden meinem Konto auch gutgeschrieben. Doch sobald ich das Spiel verlasse (komplett oder über die Freudesliste, sind die gewonnenen Donuts wieder weg. Dies passiert aber nur bei den Bonus -Boxen, Donuts aus Tagesaufgaben bleiben erhalten.
Der Support konnte mir auch nicht weiter helfen, außer dass ich diesen Bug hier melden soll.
Bitte das Problem schnell lösen und beheben. Danke!!!
Nachricht 1 von 2 (105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Bonus-Donuts

@Beeki80 Hi

 

Danke für die Meldung. Ich habe leider keinen Tipp für dich der dir helfen könnte.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 2 von 2 (87 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe