Betreff: Keine Aufgaben

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Keine Aufgaben

★★★ Newbie

Hallo, ich bekomme seit Level 73 keine neuen Aufgaben mehr, bin mittlerweile Level 113. Als nächstes müsste ich King Toots Music Store bekommen, kann aber die Aufgabe nicht beginnen. Habe wie beschrieben Lisa 3x hintereinander Saxophon spielen lassen, habe auch meine gesamten Sachen ind Inventar gelegt und wieder neu platziert, habe das Spiel neu gedownloaded und den Support kontaktiert der mir nun geraten hat, mein Problem hier zu schildern. Vielleicht kann mir wer helfen. Danke!

Nachricht 1 von 5 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Keine Aufgaben

 

 

Wenn du alles hast und die Anforderungen zu den jeweiligen Quest erfüllt hast, musst du dich an einen EA Spielberater wenden.

Siehe Posting, was ich verlinkt habe.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Leider kann man bei diesem Quest nicht vielmachen, weder habe ich eine Lösung, wie man es sonst noch entsperren könnte.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (721 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Keine Aufgaben

Hallo @JessiundBebl 

 

du benötigst für diesen Quest das Gilded Truffle Gebäude.

Das wiederrum bekommt man in einem Quer-Quest.  Wichtig ist; alle Quest nacheinander abzuarbeiten.

 

https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/simpsons-tapped-out-cant-get-king-toots/td-p/40200...

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Aufgaben

★★★ Newbie

Danke für die Antwort, aber das Gebäude habe ich schon lange.

Nachricht 3 von 5 (730 Ansichten)

Betreff: Keine Aufgaben

 

 

Wenn du alles hast und die Anforderungen zu den jeweiligen Quest erfüllt hast, musst du dich an einen EA Spielberater wenden.

Siehe Posting, was ich verlinkt habe.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Leider kann man bei diesem Quest nicht vielmachen, weder habe ich eine Lösung, wie man es sonst noch entsperren könnte.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 5 (722 Ansichten)

Betreff: Keine Aufgaben

★★★ Newbie

Ich habe genau dasselbe Problem...bin Lvl 101 und bekomme seit 20 Leveln keine neuen Quests mehr außer die aus den Events und dass mir das mit dem Mammutbaum und Burns Goldberg geblieben sind. Konntest du das Problem lösen oder hat jemand eine andere Idee? Weil irgendwie hilft mir der Support von EA nicht weiter :/

Nachricht 5 von 5 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe