Betreff: Keine Aktionen ausführbar bei Freunden - The Simpsons

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Keine Aktionen ausführbar bei Freunden - The Simpsons

★★★ Newbie

Bei "The Simpsons" kann man bei Freunden vorbeischauen und auch bei denen täglich 3 Aktionen ausführen um ihnen zu helfen bzw. selbst auch Freundschaftspunkte zu sammeln.

Momentan habe ich einen Freund in der Liste bei dem ich seit mehr als 2 Wochen diese Aktionen nicht ausführen kann, obwohl es rechts oben steht, dass ich diese noch frei habe.

 

Kann man diesen Fehler beheben bzw. warum steht da ich könnte diese Aktionen ausführen wenn es gar nicht geht?

Nachricht 1 von 3 (1.038 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Aktionen ausführbar bei Freunden - The Simpsons

★★★ Newbie

Habe ich nun seit Tagen auch, kann 2-3 besuchen und sammeln, der rest nicht möglich. Hast du bereits herausgefunden was es ist?

 

Nachricht 2 von 3 (1.015 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Keine Aktionen ausführbar bei Freunden - The Simpsons

Hallo zusammen,

 

das ist so wie wie es aussieht ein Bug was mit dem letzten Update kam. 

http://answers.ea.com/t5/Origin-Technische-Fragen/Sim/m-p/5093492#U5093492

 

Freunde können zwar besucht werden, aber es läßt sich nichts einsammeln weder bekommt man Punkte.

Das betrifft auch die "Freundes Stadt" Springfield was jeder Spieler hat. Dort hat man noch 3 Aktivitäten frei, kann aber keine ausführen.

 

Da das Winter Event in wenigen Stunden endet, hoffe ich persönlich das ich danach auch wieder meine Freunde besuchen und abfarmen kann

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 3 (1.010 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe