Kann keine neuen Sofas mehr in den Heights herstellen

von stafano
Antworten

Originalbeitrag

Kann keine neuen Sofas mehr in den Heights herstellen

★★★ Newbie

Hallo.

Ich kann keine mehr Sofas mehr in den Heights herstellen. Die brauche ich aber, um mich zum neuen Gebiet durchzukaufen.

 

Anzahl der Sofas steht auf 1/0.

 

Ich soll Ned freischalten. Aber: Dazu brauche ich 2 Sofas. ich habe aber nur 1/2.

 

Bei den anderen Figuren steht: "Speicher voll! Schalte mehr Speicher frei oder gib Deine Ressourcen aus.

 

Mein Speicher ist jedoch leer.

 

Kann irgendjemand helfen?

 

Danke schon einmal

Nachricht 1 von 4 (675 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine neuen Sofas mehr in den Heights herstellen

Hallo @stafano ,

 

könntest du mal ein ingame Screen von dem ganzen machen, damit ich mir einen besseren Überblick machen kann.

 

Danke

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (646 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine neuen Sofas mehr in den Heights herstellen

★★★ Newbie

Na klar:
Screenshot_20211124-083631_Tapped Out.jpg

Screenshot_20211124-083637_Tapped Out.jpg

Nachricht 3 von 4 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine neuen Sofas mehr in den Heights herstellen

[ Bearbeitet ]

Danke @stafano für die Bilder. 

 

Hast du alle Gebäude in TSTO für Heights freigeschaltet, siehe hier 

  1. https://answers.ea.com/t5/The-Simpsons-Tapped-Out/Storage-space-full-for-Springfield-Heights/m-p/550...

Wichtig ist es, dass du das Theater dazu hast. Du musst an Charakteren hin und her freischalten, um überhaupt produzieren zu können.  Wenn das nicht der Fall ist, kann es zu blockade des anderen Gebäude kommen. Gebe dir mal ein Screen von meinem Spiel rein. Was mich wundert, das bei dir eine Null steht. Normalerweise sollte da zu mindestens eine 1 stehen, da du ein Sofa bereits gesammelt hast. 

 

  1. Was kannst du tun
  2. Check alle Gebäude, ob du irgendetwas übersehen hast. 
  3. Wenn du in einer anderen Produktionsstätte was freischalten kannst, tue es
  4. Charaktere die du freischalten willst, sollten nicht im Job sein
  5. Stecke die Möbelfabrik ins Inventar und schalte das Spiel aus. Beim hochfahren wird das Spiel automatisch synchronisiert , baue die Möbelfabrik nochmals auf. Meistens hilft es auch, wenn du sie an einen anderen Platz setzt. 

 

Wenn du nicht weiterkommst, kontaktiere einen Spielberater 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Du kannst dich aber sehr gerne hier weiter melden ,wenn es sich nicht um einen Bug handelt. 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (613 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe