Betreff: Kann keine Freunde per Nutzername hinzufügen

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Kann keine Freunde per Nutzername hinzufügen

★★★ Newbie

Ich habe das Problem dass ich keine Freunde per Nutzername hinzufügen kann... Ich habe mal 2 screenshots angehangen wie es bei mir aussieht wenn ich versuche Freunde hinzuzufügen. 

Desweiteren frage ich mich ob ich auch Freunde adden kann die auf IOS spielen wenn ich auf Android spiele.

Nachricht 1 von 2 (1.861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann keine Freunde per Nutzername hinzufügen

[ Bearbeitet ]

Hallo @BigWillyHaver69 

 

Du kannst Freunde hinzufügen egal ob iOS oder Android. Das ist davon nicht abhängig

Was dein Problem betrifft, da versuche dich abzumelden und schalte dein Gerät komplett aus. (iOS)

Anschließen nach 20 Minuten starte es wieder und starte TSTO, logge dich wieder ein und versuche nun deine Freunde hinzufügen.

 

Falls du immer noch nicht hinzufügen kannst, musst du eventuell deine Freunde fragen, ob sie einen Haken richtig gesetzt haben - das sie von anderen eingeladen werden können. Sonst sollen sie dich hinzufügen

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (1.824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe