Kann den Link für die Zurücksetzung meines Passworts nicht öffnen

von Bayoo187
Antworten

Originalbeitrag

Kann den Link für die Zurücksetzung meines Passworts nicht öffnen

★★★ Newbie

Hab eine E-Mail bekommen von EA um mein Passwort zurücksetzen aber de Link öffnet sich nicht 

 

Bitte schließe die Anwendung und versuche, Dich erneut anzumelden

 

Da kommt nur sowas 

Nachricht 1 von 3 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann den Link für die Zurücksetzung meines Passworts nicht öffnen

Tagge @EA_Unity für weitere Hilfe

 

Hallo @Bayoo187

 

durch die Feiertage kann es etwas dauern bis du Hilfe bekommst

Habe Geduld Hilfe naht, was dein Problem betrifft.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (331 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Kann den Link für die Zurücksetzung meines Passworts nicht öffnen

Community Manager (retired)

HAllo @Bayoo187

 

versuchst du diesen Link übers Handy zu öffnen? Könntest du einen alternativen Browser versuchen?

Nachricht 3 von 3 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe