Betreff: Kann Gebäude nicht Bauen

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Kann Gebäude nicht Bauen

★★★★★ Novice

Ich kann zwei Häuser nicht Bauen, es sind das Alte verlassene Lagerhaus und Bloater at the Squidport. Trotz genügend Geld bleibt die Baufläche immer Rot. Bin Stufe 69,  somit kann ich auch die quests nicht weiter machen. Hat sonst noch jemand dieses Problem?

Nachricht 1 von 6 (10.361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Kann Gebäude nicht Bauen

Community Manager (retired)

Hey @13Skalare

 

gehe zu dem Hafen, klicke auf das Squidport Tor, dort wirst du die Option bekommen, den Hafen zu bauen. 

 

Viel Erfolg! 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (10.479 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Kann Gebäude nicht Bauen

Community Manager (retired)

Hallo @13Skalare

 

ich glaube, ich weiß, woher die Verwirrung kommt :3

 

Hast du den Squidport schon ausgebaut? Da kommt nämlich das verlassene Lagerhaus hin, es wird nicht möglich sein, dieses irgendwoanders hinzustellen. 

 

 

Würde mich über ein Update freuen Standard smile

Nachricht 2 von 6 (10.345 Ansichten)

Betreff: Kann Gebäude nicht Bauen

★★★★★ Novice
Hab ich wohl nicht, was ist das squidport?
Nachricht 3 von 6 (10.338 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Kann Gebäude nicht Bauen

Community Manager (retired)

Hey @13Skalare

 

gehe zu dem Hafen, klicke auf das Squidport Tor, dort wirst du die Option bekommen, den Hafen zu bauen. 

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 4 von 6 (10.480 Ansichten)

Betreff: Kann Gebäude nicht Bauen

★★★★★ Novice
Ist etwas Peinlich, habs danch selbst gemerkt.
Nachricht 5 von 6 (10.316 Ansichten)

Betreff: Kann Gebäude nicht Bauen

Community Manager (retired)

Wink passiert den Besten, @13Skalare! Viel Spaß beim Ausbauen! 

Nachricht 6 von 6 (10.311 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe