Jobs im Event funktionieren nicht

von 290319899
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jobs im Event funktionieren nicht

★★★ Newbie

Kann meine beendeten Jobs nicht abschließen.

Neustart usw hat nichts gebracht 😭
Vllt kann mir jmd helfen

Nachricht 1 von 5 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Jobs im Event funktionieren nicht

Hallo @290319899 

 

pack das Simpsons Haus in dein Inventar und schließe das Spiel.

Beim Neustart des Spieles, packe das Haus wieder aus,- vielleicht hilft das schon!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (475 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Jobs im Event funktionieren nicht

Hallo @290319899 

 

pack das Simpsons Haus in dein Inventar und schließe das Spiel.

Beim Neustart des Spieles, packe das Haus wieder aus,- vielleicht hilft das schon!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (476 Ansichten)

Betreff: Jobs im Event funktionieren nicht

★★★ Newbie
@290319899 Steck den Ort wo die Jobs in der Endlosschlaufe sind ins Inventar - neustart - dann gehts
Nachricht 3 von 5 (463 Ansichten)

Betreff: Jobs im Event funktionieren nicht

Community Manager

Hallo @290319899,

wie sieht es denn hiermit aus? Konnten dir noch die Tipps von Freggi-Liz und TheBeat77 weiterhelfen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 5 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jobs im Event funktionieren nicht

Community Manager

Hi @290319899,

da wir ansonsten auch nicht mehr von dir zurück gehört haben, gehe ich mal davon aus, dass dir der Tipp von Freggi-Liz noch weiterhelfen konnte und markiere ich dementsprechend auch als Lösung.

Falls du doch noch weitere Probleme haben solltest, sag gerne Bescheid.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (383 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe