Betreff: Jobs gehen nicht bei event

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jobs gehen nicht bei event

★★★ Newbie

Hey, bei dem event hunde die bellen beißen doch teil 1 kann ich dir figuren auf keine jobs schicken. Kann mir jemand helfen? Danke

Nachricht 1 von 4 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Jobs gehen nicht bei event

★★★ Newbie
@EA_Vendcera
Hey, eben ausprobiert, jetzt geht es ich kann die Jobs Event bei simpsons anwählen und werden ausgeführt, aber vielen Dank trotzdem.

LG

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (555 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Jobs gehen nicht bei event

Community Manager

Hallo @dorle_huber,

könntest du bitte noch etwas genauer beschreiben, um welches Spiel es sich überhaupt handelt und etwa auf welcher Plattform/Gerät du spielst?

Ich nehme mal an hier geht es um die Simpsons Tapped Out?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jobs gehen nicht bei event

★★★ Newbie
@EA_Vendcera
Hey, eben ausprobiert, jetzt geht es ich kann die Jobs Event bei simpsons anwählen und werden ausgeführt, aber vielen Dank trotzdem.

LG
Nachricht 3 von 4 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jobs gehen nicht bei event

Community Manager
@dorle_huber Alles klar, danke für die Rückmeldung! Freut mich, dass es nun doch schon wieder funktioniert.
Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe