Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Jobs beschleunigen - Abbrechen ging nicht

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Jobs beschleunigen - Abbrechen ging nicht

★★★★ Newbie

Hallo,

 

gestern hatte ich leider einen sehr ärgerlichen Bug. Ich habe fast alle Simpsons im Arbeitsamt auf einen 4 Stunden Job geschickt und dann aus  Versehen die Jobs beschleunigt. Habe dann versucht noch 2 mal abbrechen zu drücken, aber keine Reaktion des Spieles. Somit fast 500 Donuts verloren für ein bisschen Geld, dass ja im Spiel kein Problem ist zu bekommen. 

 

Wäre zumindest schön, wenn man es sich mal anschauen könnte, auch wenn die Donuts im Nirvana sind. 

 

Ich finde auch für knapp 500 Donuts verläuft der Balken sehr schnell und immer wird noch fast jedem größeren Update die Bestätigung für die Ausgabe von Donuts deaktiviert wird.

Nachricht 1 von 5 (154 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jobs beschleunigen - Abbrechen ging nicht

Hi @MontrealCANADA 

 

ja da hast du eine Einstellung nicht richtig gesetzt und so hart es klingt ist das nicht EA Schuld. 

Öffne die Simpsons, gehe auf das Werkzeug. Oben rechte Ecke findest du ein Zahnrad. Unter Optionen dort den Haken rein Donut Ausgabe bestätigen ”Ein”.

 

Bei dieser Einstellung, wirst du gefragt ob du wirklich deine Donuts für die gewählte Interaktion ausgeben willst. 

 

Hoffe es hilft dir weiter

 

Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 2 von 5 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jobs beschleunigen - Abbrechen ging nicht

★★★★ Newbie

Hi,

 

vielen Dank für die Info, aber das hat mit dem Problem nichts zu tun. 

 

Übrigens wird die Bestätigung nach jedem Update bei mir wieder deaktiviert. 

Das Problem ist hier aber, dass ich Zeit hatte auf abbrechen zu drücken (da es bei knapp 500 Donuts) auch etwas länger dauert. Aber darauf hat das Spiel nicht reagiert. Und für was gibt es dann die Funktion dann. 

 

Und für eine Nichtreaktion des Spieles kann ich relativ wenig. 

 

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (125 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jobs beschleunigen - Abbrechen ging nicht

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Es ist kein Fehler bekannt, was das System mit der Donut Abfrage angeht, ich persönlich hab die Einstellung seit Beginn aktiv und kein Update hat diese jemals geändert.

Hast du dein Spiel mit einem EA Account synchronisiert?

 

Was deine 500 Donuts angeht, diese sind wohl weg, es gibt keinen Weg, diese erstattet zu bekommen. Sorry.

Nachricht 4 von 5 (120 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Jobs beschleunigen - Abbrechen ging nicht


@the7thguest  schrieb:

Es ist kein Fehler bekannt, was das System mit der Donut Abfrage angeht, ich persönlich hab die Einstellung seit Beginn aktiv und kein Update hat diese jemals geändert.

Hast du dein Spiel mit einem EA Account synchronisiert?

 

Was deine 500 Donuts angeht, diese sind wohl weg, es gibt keinen Weg, diese erstattet zu bekommen. Sorry.


Jupp sehe ich auch so und bestätige. Noch kein Update hat diese Einstellung bei meinem Spiel verändert. 

Ich spiele es schon seit es heraus ist. 

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 5 von 5 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe