Job und Mission lassen sich nicht beenden

von zthudeicvy9z
Antworten

Originalbeitrag

Job und Mission lassen sich nicht beenden

★★★ Newbie

Ich kann den Job eines Charakters nicht beenden.

XP und Geld wird gezogen aber am Ende sind nicht alle Charakter fertig.

Ich kann ihn oben Antillen aber es kommt kein Daumen zum abholen.

Außerdem ist vom vorletzten Event noch etwas offen und ich kann zwar spritzen sammeln die werden aber nicht gut geschrieben und ich kann die Mission nicht beenden.

Nachricht 1 von 2 (365 Ansichten)

Betreff: Job und Mission lassen sich nicht beenden

Hallo @zthudeicvy9z 

 

ich würde das Rathaus komplett ins Inventar legen, starte das Spiel komplett neu.

Außerdem würde ich allgemein einen Neustart deines Geräts empfehlen , da der fehlende Daumen als Grafiküberlastung bewertet wird.  

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (335 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe