Job nicht auswählbar

von Euli95
Antworten

Originalbeitrag

Job nicht auswählbar

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

 

es geht um Simpsons Tapped Out, Android Smartphone:

Ich habe einen Job von Prinzessin Opal, den ich zwar ausführen kann, der aber nicht als Aufgabe/Job anerkannt wird. Ich habe die nötigen Gebäude für den Job, aber dieser wird nicht gelb angezeigt und bleibt auf rot... Was kann ich tun? 

Nachricht 1 von 7 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Job nicht auswählbar

★★★ Newbie

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch, ich nutze jedoch ein IPhone. Es hat leider auch nicht geholfen, die Gegenstände ins Inventar zu packen und erneut aufzustellen. 

Nachricht 2 von 7 (895 Ansichten)

Betreff: Job nicht auswählbar

[ Bearbeitet ]

Hallo, @28r0pk794woi @Euli95 

 

sehe das im englischen Forum bereits dieselbe Frage mit demselben ingame Bild gestellt wurde.

https://forums.ea.com/en/the-simpsons-tapped-out/discussion/276636/princess-opal-pt-3

 

Der Quest funktioniert, ich hatte ihn die Tage selbst durchgespielt.

 

Irgendetwas müßt ihr anders haben?

 

Man braucht den Tarot Tisch und den Karakter „Fortune Teller“ aus dem Halloween Event 2018 Treehouse of Horror XXXIV

Erst dann ist der Quest komplett spielbar.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 7 (877 Ansichten)

Betreff: Job nicht auswählbar

★★★★★ Newbie
@Euli95 Habe das selbe Problem, habe alle Charaktere die man benötigen soll, habe versucht die Sachen ins Inventar zu legen und wieder aufzustellen aber nichts hat funktioniert. Mal schauen habe Mal den Support angeschrieben.
Nachricht 4 von 7 (842 Ansichten)

Betreff: Job nicht auswählbar

@HSVCeltic 

 

Hast du das Rathaus auch in die Inventarliste gelegt!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 7 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Job nicht auswählbar

★ Novice

Bei mir ist das Problem ebenfalls 

Nachricht 6 von 7 (809 Ansichten)

Betreff: Job nicht auswählbar

★★★★★ Newbie

Ich habe das gleiche Problem. Vielleicht kommt die Figur Fortune Teller irgendwann mal nach. Bis dahin heißt es somit warten. Falls ihr meine Stadt sehen wollt, mein Nick im Spiel ist Andyhank.

Nachricht 7 von 7 (526 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe