Betreff: Jahrelange Spielwelt futsch

von 19steve01
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Jahrelange Spielwelt futsch

★★★ Newbie

Habe seit jahren mein Springfield aufgebaut. Seit dem update wo man bei der Anmeldung ein code auf die E-Mail gesendet bekommt komme ich nicht mehr in meine welt rein ... Da es diese email schon lange nicht mehr gibt. Das heißt ich kann diesen code erst gar nicht empfangen um in meine welt zu kommen. Danke EA ! Jahrelange Spielwelt verloren und dazu noch Echtgeld welches ich Investiert habe !! Einfach eine Frechheit das man die Spielwelt auch nicht übertragen kann

Nachricht 1 von 7 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Jahrelange Spielwelt futsch

Community Manager

Hallo @phonixHD383,

das ist natürlich ärgerlich aber keine Sorge, es gibt dabei noch eine andere Möglichkeit über die Kollegen im Support dich zu verifizieren und die Email Adresse deines EA Kontos zu ändern.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

An dem Problem mit den Verifizierungscodes wird auch bereits gearbeitet und es sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis damit wieder alles funktioniert.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (581 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Jahrelange Spielwelt futsch

★★★ Guide
@phonixHD383 hast du auf dem PC kein Origin? Da ist ja auch deine E-Mail-Adresse hinterlegt, da könntest die vielleicht wechseln.
Ansonsten halt mal den Support anschreiben.
Nachricht 2 von 7 (597 Ansichten)

Betreff: Jahrelange Spielwelt futsch

Community Manager

Hallo @phonixHD383,

das ist natürlich ärgerlich aber keine Sorge, es gibt dabei noch eine andere Möglichkeit über die Kollegen im Support dich zu verifizieren und die Email Adresse deines EA Kontos zu ändern.

Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

An dem Problem mit den Verifizierungscodes wird auch bereits gearbeitet und es sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, bis damit wieder alles funktioniert.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 7 (582 Ansichten)

Betreff: Jahrelange Spielwelt futsch

★★★★★ Novice
@EA_Vendcera lustig ist (galgenhumor) .. ich hab das problem seit gestern mit dem login-code, dann stöbert man hier so durch die post's und merkt daß es schon seit über 2 wochen besteht.. :D da kann man ja auf baldige abstellung des problems gegen november / dezember hoffen. 😊
Nachricht 4 von 7 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jahrelange Spielwelt futsch

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ich hoffe das sie mir helfen könnt komme nicht mehr in springfield rein.Habe dort auch Geld investiert. 💰
Nachricht 5 von 7 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jahrelange Spielwelt futsch

★★★ Guide
@monikroll4412 wie schon in Dutzend anderen Threads (u. a. auch dem dafür eingerichteten Sammelthread https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Sammelthread-Anmeldeprobleme-mit-Verifizierungsco... geschrieben), im Forum kann dir Keiner mit Spieldaten helfen. Dazu musst du direkt an den Support ran treten. Diesen findest du hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

Und egal ob du gecasht hast oder F2P'ler bist, du darfst dich genauso anstellen. Gibt da keine bevorzugte Behandlung.
Nachricht 6 von 7 (364 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Jahrelange Spielwelt futsch

[ Bearbeitet ]

@phonixHD383  schrieb:

Habe seit jahren mein Springfield aufgebaut. Seit dem update wo man bei der Anmeldung ein code auf die E-Mail gesendet bekommt komme ich nicht mehr in meine welt rein ... Da es diese email schon lange nicht mehr gibt. Das heißt ich kann diesen code erst gar nicht empfangen um in meine welt zu kommen. Danke EA ! Jahrelange Spielwelt verloren und dazu noch Echtgeld welches ich Investiert habe !! Einfach eine Frechheit das man die Spielwelt auch nicht übertragen kann


Hallo @phonixHD383 

 

zu deinem Problem.

Du schreibst deine Adresse gibt es schon lange nicht mehr, und du hast sie dennoch spielen können? 

Da hast du großes Glück gehabt das es noch ging. EA trifft da keine Schuld,  wenn du deine neue Adresse nich in Origin eingetragen hast.

Wichtig ist, das du die Mayhem ID deines Spieleraccounts in TSTO zu Hand hast, übr diese ID findet dich der Support - NICHT ÜBER DIE EMAIL ADRESSE wie viele denken

https://help.ea.com/de/help/the-simpsons/the-simpsons-tapped-out/where-is-my-mayhem-id/

 

Hoffe man kann dir helfen, Support Kontaktdaten hast du ja Wink

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 7 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe