Betreff: Ich komme ins Spiel rein aber der Bildschirm ist wie eingefroren

von ulliulli12
Antworten

Originalbeitrag

Ich komme ins Spiel rein aber der Bildschirm ist wie eingefroren

★★ Novice

Ich habe das Update installiert 

bin ins Spiel rein es zeigt mir nur ein Bild an und ich kann nichts anklicken gar nichts 

spiel auch schon Deinstalliert und alles aber nichts funktioniert 

Nachricht 1 von 3 (314 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme ins Spiel rein aber der Bildschirm ist wie eingefroren

Hi @ulliulli12 

 

auf welchem Gerät spielst du!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich komme ins Spiel rein aber der Bildschirm ist wie eingefroren

★★ Novice

Hey Liz,

 

ich spiele auf i Phone 13

 

LG

Nachricht 3 von 3 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe