Betreff: Ich kann mich einloggen, meine Freundin nicht.

von langeandre54
Antworten

Originalbeitrag

Ich kann mich einloggen, meine Freundin nicht.

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi, ich habe da ein Problem. Ich kann mich in mein Spiel einloggen aber meine Freundin am selben Gerät nicht. Wenn ich mich einlogge dann klappt das sofort.

Wir versuchen es nun seit 3 Stunden.

Wir bekommen bei ihren Account immer die Meldung: "Verbindung mit Server nicht möglich". Haben schon Cache geleert, Spiel gelöscht und neu installiert, hat nix geändert.

Dazu kommt dann das Problem, dass ich mich dann auch nicht mehr einloggen kann, weil es in diesem Anmeldebildschirm keinen Logout Button gibt.

 

 

Device: Android

Simpsons Version 4.3.3.1

 

Nachricht 1 von 4 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann mich einloggen, meine Freundin nicht.

★★ Apprentice

Wenn du dich dann mit deinem Account wieder einloggen willst, das aber nicht geht wegen dem Keine Verbindung zu Server, dann neu installieren, das ist zwar etwas mühsam, aber dafür kommst du wenigstens wieder in DEINEN Account.

Mit dem deiner Freundin, villt einfach immermal wieder versuchen. Habt ihr kein 2. Gerät notfalls?

Nachricht 2 von 4 (347 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ich kann mich einloggen, meine Freundin nicht.

★ Novice
Ja leider funktioniert nur deinstallieren. Wir haben eigene Geräte aber die sind zu klein um darauf zu spielen. Deswegen teilen wir uns ein Tablet.
Ich versuche es jetzt schon seit fast 4 stunden. Keine Chance bisher.
Nachricht 3 von 4 (342 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Ich kann mich einloggen, meine Freundin nicht.

★★ Apprentice

Manchmal ist das auch einfach so, wenn ein Event neu beginnt oder ein neuer Akt des Events beginnt, dass man dann nicht rein kommt. Vielleicht gibt sich das ja wieder von alleine. Viel Glück euch.

Nachricht 4 von 4 (324 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe