Hilfe bei Spielproblem "The Simpsons" (Spiel via Android)

von Aldurin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Hilfe bei Spielproblem "The Simpsons" (Spiel via Android)

★ Novice

Hallo, 

 

ich spiele seit einer ganzen Weile "The Simpsons" über ein Android Smartphone. 

Seit einiger Zeit kann ich meine Spielfiguren nicht mehr nutzen. Diese wurden einst für einen 

Auftrag zu einem Haus geschickt (Siehe Anhang).

Wenn ich mich einlogge, kann ich den Auftrag beenden und kassiere den Belohnungsbetrag.

Danach kann ich die Figuren aber nicht verwenden. Wenn ich diese für einen anderen Job verwenden möchte

und diese über (oben Links) anklicke, wird das Bild auf das Haus (siehe Anhang) in Betrachtung gehen, aber die 

Figur kann ich nicht anklicken oder wird mir in dem Haus angezeigt. 

Somit kann ich mit meinen ca. 250 Figuren nichts anfangen und kann auch die entsprechenden Themen die immer wieder 

auftauchen nicht wahrnehmen. 

 

Kann mir bitte weitergeholfen werden. 

Mehrere Update und einer Deinstallation später konnte ich das Problem nicht lösen.

 

Vielen Dank für mögliche Hilfen.

 

LG Aldurin

Nachricht 1 von 3 (343 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Hilfe bei Spielproblem "The Simpsons" (Spiel via Android)

[ Bearbeitet ]

Hallo @Aldurin 

 

packe das betreffende  Haus, sowie das Rathaus in die Inventarliste.

Anschließend gehe in die Nachbarschaft, damit sich das Spiel mit dem Server synchronisiert.

 

Wenn das geschehen ist, gehe in die Stadt zurück, schließe die App komplett.

Starte das Spiel erneut und baue die betreffende Gebäude wieder auf.

 

Eventuell können die Charaktere auch in der Inventarliste rutschen, pack die mit aus.

 

Spiel sollte danach gehen.

 

Wichtig: Baue nie zu eng die Häuser einander, verwende Straße und Bürgersteige, damit die Figuren besser lihren geplanten Weg laufen können.

 

Liebe Grüße 

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (304 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Hilfe bei Spielproblem "The Simpsons" (Spiel via Android)

[ Bearbeitet ]

Hallo @Aldurin 

 

packe das betreffende  Haus, sowie das Rathaus in die Inventarliste.

Anschließend gehe in die Nachbarschaft, damit sich das Spiel mit dem Server synchronisiert.

 

Wenn das geschehen ist, gehe in die Stadt zurück, schließe die App komplett.

Starte das Spiel erneut und baue die betreffende Gebäude wieder auf.

 

Eventuell können die Charaktere auch in der Inventarliste rutschen, pack die mit aus.

 

Spiel sollte danach gehen.

 

Wichtig: Baue nie zu eng die Häuser einander, verwende Straße und Bürgersteige, damit die Figuren besser lihren geplanten Weg laufen können.

 

Liebe Grüße 

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (305 Ansichten)

Betreff: Hilfe bei Spielproblem "The Simpsons" (Spiel via Android)

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo @Freggi-Liz,

 

vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Standard smile

Ich habe das ausprobiert und es hat wunderbar funktioniert, vielen Dank. Auf diese einfach Idee bin ich gar nicht gekommen XD

 

Auch der Hinweis das man Gebäude nicht zu eng stellen sollte, das wusste ich bisher nicht.

Das ist in meiner Stadt aber auch kein Problem. Ich nutze Wege und Straßen.

Es sieht halt auch aus wie eine Stadt und ist nicht zugepflastert, damit man einen höheres Einkommen hat. 

 

Ich danke dir. 

 

LG Aldurin

Nachricht 3 von 3 (289 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe