Betreff: Heights Grundbesitz

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Heights Grundbesitz

★★ Novice

Hallo zusammen,

nur mal aus reiner Neugier: hat schon mal jemand in den heights Gebäude abgerissen und ins Inventar verschoben? Bleiben dabei die erspielten Grundbesitzpunkte erhalten?

 

Danke :-)

Nachricht 1 von 2 (846 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Heights Grundbesitz

@mh241176  Hi,

 

ich habe es ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, will es auch nicht.

Ich kenne Fälle, da verloren Spieler die Luxus-Villen, weil sie diese ins Inventar verschoben.

 

Als sie die aufbauen wollten, waren sie nicht mehr da. Wenn sie da waren, war der Grundbesitzwert nicht mehr der vorangegangene. Sie konnten sich zwar mit Deko behelfen, kamen aber nicht mehr an den eigendlichen Wert ran.

 

Daher kann ich dir schlecht sagen, wie sich das mit den Grundbesitzpunkte verhält.

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (806 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe